The Hand Refrains + Stamping

Glitter Flower Power

Hallo ihr Lieben,
hattet ihr eine schöne Woche bisher?
Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich einen neuen Job habe. Der macht mir auch richtig Spaß, ich kann gemeinsam mit meiner Tochter und meinem Mann zu Abend essen und ich habe sogar noch Zeit für meine Hobbies! Das heißt, dass ich auch endlich wieder Zeit habe und finde um mir die Nägel zu machen :)
Heute möchte ich euch eine Mani zeigen, die meinem Mann und auch mir selbst richtig gut gefallen hat.


Hello girls,
did you have a nice week so far?
I have already told you that I've got a new job, right? I am having a great time there and I finally have enough time again, to spend more time doing the things I love. I can have dinner with my daughter and my husband and I have time for most of my hobbies, like doing my nail, crocheting doing crafts. That is so great! :)
Today I want to show you a mani my husband and I both like very much.


Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug rote Glitzer-Lacke hätte. Aber - oh mein Gott, es GLITZERT! Und es ist rot. Und genau so einen habe ich ja auch noch gar nicht. Also musste ich ihn natürlich mitnehmen. Manchmal hält mich mein Mann für verrückt. Er kann nicht verstehen, warum ich mir jeden zweiten Abend die Nägel lackieren will oder wie ich einen ganzen "Alex" (natürlich den großen) komplett mit Nagellack füllen kann und trotzdem noch nicht alle habe. Seit einiger Zeit fragt er mich in der Drogerie schon, ob ich den Lack habe und sagt dann Dinge wie "Hast du schon so einen grünen mit Creme-Finish?". Das ist einerseits ziemlich witzig und andererseits auch mal ein bisschen gruselig. Machen das auch andere Männer? Ist das bei denen auch so gruselig? :D

Well, of course I do have enough glitter nail polishes. But - seriously - look at it! And it's red. And I do not own such a colour! So I had to have it, of course. Sometimes my husband thinks I'm crazy. He really can't understand why I paint my nails every other night. And he definitely does not understand how one (or better: me) can have a whole "Alex" (the big one from Ikea) full of nail polishes and still buy new ones. And he really doesn't understand how there can possibly be nail polishes I do not have.
He started to say thinks like "Do you have this holo-nail polish?" or "Have you got a nice green with a creme finish, already?". Does your man do that? And does that freak you out a bit, too? :D



Leider habe ich von dieser Mani nur zwei Bilder gemacht - eins im Schatten und eins in der Sonne. Das Design finde ich wirklich schön, und deshalb erzähle ich euch jetzt noch welche Lacke und welche Stempelplatte ich benutzt habe:
Als Untergrund habe ich den Lack mit der Nummer 930 aus der Bold Glitter LE von Trend it Up benutzt. Darauf habe ich dann mit dem weißen Stamping Lack von Born Pretty benutzt und die Platte BP L 008. Zum Schluss noch eine Schicht Überlack und das war es dann auch schon :)

Sadly, I took only two pictures of this beautiful mani - one in direct sunlight and the other in indirect sunlight. I like the design really very much and left it on my nails for about one week!
As base I used number 930 from the Bold Glitter Limited Edition by Trend it Up. For my Stamping I used my beloved white stamping polish I got myself from Born Pretty and the stamping plate BP L 008 also by Born Pretty. I topped it off with one coat of a fast drying topcoat.


Hättet ihr Interesse an einem Post über Überlacke - wie gut sie trocknen, welche sich als Überlacke für Stampings eignen, ....?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis bald ihr Lieben,

Would you be interested in a post about top-coats - do they chip, how quick they dry, which ones smudge, ...?
Let me know in the comments or on my Facebook page!
See you soon, 

Nadine/Quietschie

Kommentare