The Hand Refrains + Stamping

Autumn Leaves

Hallo ihr Lieben,

während draußen das Laub von den Bäumen fällt und sich wunderbar bunt färbt, wird es auch auf meinen Nägeln immer herbstlicher.
Obwohl ich es gern warm und kuschelig mag und mir der Sommer fast gar nicht zu heiß werden kann, mag ich auch den Herbst wirklich gern. Die bunten Blätter und Kastanien auf dem Boden sind genauso schön, wie die kühleren Tage, an denen ich mich mit meiner kleinen Familie zu Hause in eine warme Decke kuschle und heiße Schokolade trinke.
Ich bin froh, endlich wieder meine Sandalen gegen Stiefeletten zu tauschen und freue mich deshalb auch, euch meine herbstlichen Blätter-Nägel zu zeigen.


Hello ladies,

the leaves are falling and changing colour and I have an autumn nail art on my nails.
Even though I love the warmth and summer can barely get too hot for me, I still like autumn very much. The leaves are changing colour, you can go collect chestnuts and should it ever get rainy or foggy my family and I will have a hot chocolate on the sofa.
So finally, I can exchange my for my boots and today I want to show you my autumn nail art.



In der letzten Zeit sind einige neue Stempelplatten und Lacke bei mir eingezogen und ich weiß gar nicht, was ich euch zuerst zeigen soll.
Für diesen wunderbar warm-herbstlichen Tag habe ich mich aber erstmal für meine neue Stempelplatte BP L078 von Born Pretty Store entschieden. Neben einem Spinnennetz-Motiv sind hier viele großflächige Natur-Motive drauf. Einiges davon kann ich mir auch sehr gut für den Sommer vorstellen - heute soll es aber um den Herbst gehen.
Für mein Design habe ich verwendet:
  • Perfect Ridgefiller - Trend it Up
  • All About that red - Catrice
  • trendy performance (010) - P2
  • got the answers (376) - P2
  • Stempelplatte BP L078
  • Stempellack in schwarz von Born Pretty Store
  • Nail Powder silber - Anny
  • No Smudge Top Coart - Born Pretty Store
I got loads of new stamping plates and nail polishes recently, so I don't exactly know which one I should show you first.
Today I will start with the stamping plate BP L078 from Born Pretty Store. There is a cobweb and lots of nature designs on the plate which makes it perfect for fall, but I can imagine some of the motives to be used for a summer mani.
For today's autumn design I used:

  • Perfect Ridgefiller - Trend it Up
  • All About that red - Catrice
  • trendy performance (010) - P2
  • got the answers (376) - P2
  • Stamping plate BP L078
  • black stamping polish from Born Pretty Store
  • Nail Powder silver - Anny
  • No Smudge Top Coart - Born Pretty Store

Ich habe jeweils zwei Schichten der bunten Lacke über meinem Unterlack aufgetragen. Auf meinem Zeigefinger habe ich mit den verschiedenen Nagellacken "Flecke" mit den Pinseln der Lacke aufgetragen, bis der ganze Nagel bedeckt war.
Die Stamping-Motive sind beide von der Platte BP L078 von Born Pretty Store. Mit meinem schwarzen Stamping-Lack habe ich die Motive auf die Nägel gestempelt und nach einer kurzen Trocknungszeit habe ich das Nagel-Puder von Anny mit dem Finger auf die Nägel aufgetragen. Das Ganze habe ich dann noch mit meinem No-Smudge-Top-Coat von Born Pretty Store versiegelt.

For this design I have applied my base coat and then I used two coats of my nail polishes. For my index finger I used the different nail polish colours and painted on spots until the nail was completely covered.
I allowed everything to dry and stamped on my designs. I gave it some time to dry and patted on the nail powder with my finger. Afterwards I used a top-coat to seal everything.


Mir gefällt das Design richtig gut. In der letzten Zeit sehe ich zwar jede Menge toller Ideen, habe aber kaum eigene und habe mich daher umso mehr gefreut, dass es meiner Vorstellung entsprach.

Ich fange jetzt an über Halloween- und Weihnacht-Designs nachzudenken, habe aber bisher nur kleine Ideen und leise Ahnungen gehabt. Ich werde mich also in den nächsten Tagen noch etwas genauer damit beschäftigen.

I really like this design. I don't have too many ideas at the moment and I don't want to copy everything I see, so I'm glad it turned out the way I imagined.

I will start to think of Halloween and Christmas designs now, as there won't be too much time left.



Wie gefällt euch das Design? Welche Fabre tragt ihr im Herbst am liebsten?
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!
Bis bald,

How do you like this design? Which is your favourite colour for fall?
Have a great week!

See you soon,

Nadine/Quietschie

Kommentare