Black and Silver Flowers

Me, My Nail Polish and I - Catrice

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche! Bei mir wird es in den nächsten Tagen noch mal ziemlich stressig, weshalb ich mich schon auf den Feiertag am Mittwoch freue. Vielleicht wird es ja auch mal wieder ruhiger, aber jetzt gilt es noch ein paar Hürden zu meistern. Genug von den stressigen Sachen für heute und zurück zu den schönen.
Heute möchte ich euch einen wunderschönen blauen Nagellack von Catrice zeigen. Er trägt den tollen Namen Me, My Nail Polish and I und ist aus der ICONails Serie von Catrice.


Hello loves,

I hope you're all having a great week! For me it will be very busy and I really can't wait for Wednesday to arrive, as it will be a holiday. I am hoping for less busy times and they will come sooner or later, but for now I have to be strong and cope with it.
But now, back to nail polish.
I would like to show you a blue gem today. The nail polish is called Me, My Nail Polish and I and is from Catrices ICONails series.


Der Lack deckt perfekt mit zwei dünnen Schichten und trocknet gut. 
Ich mag den Ton dieses Blaus besonders gern und auch der Schimmer ist wirklich schön - dezent genug um nicht aufzufallen und doch sichtbar und schön.
In den Bildern trage ich zwei dünne Schichten mit Überlack.

This nail polish is super opaque. It is completely even and opaque with two thin coats and it dries up really quickly. In the pictures you can see two thin coats plus top-coat.
I like this blue sooo much! The shimmer is very subtle and still so pretty.



Außerdem gab es mal wieder ein Stamping mit meinen zwei neuen und wirklich hübschen Stempelplatten von Born Pretty Store - S001 und S005. Der goldene Lack, den ich für das Stamping benutzt habe ist ebenfalls von Born Pretty Store. Als Überlack habe ich den No Smudge Top-Coat von Born Pretty Store benutzt, da das bisher der einzige Lack ist, der meine Stampings noch nie verschmiert hat.

As you might have guessed, I also created a stamping. For this I used my two very pretty plate I got myself from Born Pretty Store - S001 und S005. The golden stamping polish is from Born Pretty Store as well and it is one of my favourite stamping polishes. I used the No Smudge Top-Coat as my  top-coat, because this is the only top coat that has never caused andy smears or smudges.






Welches der Bilder gefällt euch am besten?
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch einen tollen Tag und eine tolle Woche. 

Bis bald und liebe Grüße,

Which of these pictures do you like best?
I wish you a beautiful day and a great week.

See you soon,

Nadine/Quietschie


Kommentare