Black and Silver Flowers

ANNY - Holo. It's Me.

Hallo ihr Lieben,

2018 ist fast vorbei und eigentlich ist Weihnachten eine ruhige uns besinnliche Zeit. Naja - nicht bei uns. Bei uns verändern sich schon wieder so viele Dinge, niemals kehrt bei uns Ruhe ein.
Nichtsdestotrotz hatten wir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis unserer Familie und ich hoffe, auch ihr konntet die Feiertage genießen. Nun steht der Jahreswechsel vor der Tür und eigentlich kann ich es kaum erwarten, zu sehen, was das neue Jahr bringt!

Hello dears,

2019 is only a fews days away and Christmas is supposed to be a quiet time, but not for us. We have always got something going on and so many things seem to be changing right now. We had a wonderful Christmas and now I am looking forward to all the things that may come!




Für mein Design habe ich verwendet:
  • 1 Schicht High Intense Nail Hardener - Trend it Up
  • 2 Schichten Holo. It's Me. - ANNY
  • Licorice - Essie
  • Kosmetikschwämmchen
  • Liquid Peel-Off Tape - Born Pretty Store
  • Top-Coat - Lacura
Vor ein paar Tagen habe ich mir den wunderschönen Holo. It's Me. von Anny gekauft. Ich habe zwei Schichten lackiert, die ziemlich schnell getrocknet sind. Der Lack ist sehr gut deckend, sodass zwei Schichten definitiv ausreichen. Leider hatten wir hier die letzten Tage kein Sonnenlicht, weshalb ich den Lack leider noch nicht in seiner ganzen Schönheit sehen konnte.

For my design I used:
  • 1 coat High Intense Nail Hardener - Trend it Up
  • 2 coats Holo. It's Me. - ANNY
  • Licorice - Essie
  • cosmetic sponge
  • Liquid Peel-Off Tape - Born Pretty Store
  • Top-Coat - Lacura
A few days ago I bought this beautiful nail polish - Holo. It's Me. by Anny. Sadly, we didn't have any sunlight so I only got to see this beauty under artificial light. It's completely opaque with two coats, super easy to apply and dries very quickly.


Da mir nur Holo zu langweilig war, habe ich mit Licorice von Essie einen Gradient auf die Nägel gezaubert. Eine Schicht hat nicht ganz gereicht, weshalb ich die Farbe zwei Mal aufgetupft habe. Ich habe das Design dann anschließend noch mit dem Lacura Top-Coat versiegelt.

Mir gefällt die Kombination richtig gut und ich überlege schon, mit welchen Lacken ich es nich tragen könnte :)

The polish alone was a bit too boring for me, so i decided to do a gradient with Essie Licorice. I used two coats for full opacity and sealed the design with my Lacura Top-Coat. 

I really love this design and I think it would look nice with other colours.




Wie gefällt euch das Design?
Kommt gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße und bis bald,

How do you like this design?
Have a great new year!

I hope to see you soon!


Nadine / Quietschie

Kommentare