The Hand Refrains + Stamping

The Hand Refrains - A-England

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche. Ich hoffe, ihr habt im Moment mehr Kreativität als ich 🙄
Ich weiß nie, was ich lackieren soll, ob ich etwas stempeln möchte, ob ich eine andere Nail Art Technik ausprobieren möchte...
An solchen Tagen brauche ich ausgefallene Lacke und dazu gehört dieses Schätzchen auf jeden Fall. Macht euch Bereich für Holo 🤩

Hello lovelies,
I hope you're having a great week so far. I am not creative at all, right now 🙄
I never know which colour to choose, I'm never sure if I want a stamping or use another nail art technique...
Well, I need spectacular polishes for these days and this is definitely one of them.
Get ready for some holo 🤩


Diese Schönheit ist The Hand Refrains von a-England. Ein wunderbar holender linearer Holo-Lack, der mit zwei Schichten komplett deckt.
Bei Sonnenschein ist der Holo-Effekt viel schöner als bei künstlichem Licht, aber davon gibt es im Winder ja leider nicht so viel. Ihr sehr hier zwei Schichten ohne Top-Coat. Der Lack ist dann nicht so stark glänzend, was aber nicht schlimm ist 😉 Mit einer Schicht Top-Coat glänzt der Lack dafür umso mehr.

This beauty is The Hand Refrains by a-England. It's a beautiful linear holo which is completely opaque with two thin coats.
The holographic effect is more beautiful under direct sunlight but this is a little hard to find in winter. I am wearing two coats without topcoat so you can see that the polish dries with a slight satin finish.
One coat of your top-coat will make it shine even more. 😉




Auch auf dieses Schätzchen habe ich (natürlich) noch ein Stamping gezaubert, aber das zeige ich euch ein andern Mal ☺️
Habt eine tolle Woche!

Of course I created a stamping on top but you will get to see this next time ☺️
Have a great week to come!


Liebe Grüße und bis bald,

See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare

Kommentar veröffentlichen