Black and Silver Flowers

The Hand Refrains + Stamping

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch allen gut.
Bei uns wird das Wetter langsam wieder richtig schön und darüber freue ich mich riesig. Die Leute sind wieder besser gelaunt, Holos schillern wieder wie verrückt und die Sonne ist weder öfter zu sehen.
Ich bin eindeutig ein Sommer-Mensch. Frühling und Herbst finde ich auch schön und auch der Winter kann toll sein, aber Nebel und Schneeregen und Kälte sind einfach nichts für mich. 🤷🏼‍♀️

Hello lovelies,
I hope you're all doing great!
The sun is coming out more and more every day and I very much enjoy this. People are happier, holographic nail polishes look so much more stunning and I just love to feel the sun on my skin.
I am a summer person, just so you know. I also like spring and autumn. Winter is fine, too, but I don't like the cold, wet and foxy weather. 🤷🏼‍♀️



Ich habe heute noch ein paar Bilder von The Hand Refrains von A-England mit einem zarten Blumen-Stamping für euch.

I've got a few more pictures of the design I created on top of The Hand Refrains by A-England for you.


Für das Stamping habe ich die Platte BP-L078 und den schwarzen Stamping Lack von Born Pretty verwendet.

I used my black stamping polish and the plate BP-L078 from Born Pretty Store for my stamping.





Da ich in letzter Zeit überhaupt nicht entscheidungsfreudig bin und mir auch kaum Zeit zum Lackieren und Stempeln nehme, habe ich meistens einfach nur Thermo- oder Holo-Lacke auf den Nägeln. Das ist auch schön, aber ich hoffe, dass ich bald wieder etwas kreativer bin 😉

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße und bis bald,


Lately, I am not very creative and I barely take the time to do my nails. Most of the time I only wear thermal and holographic nail polishes as they look very nice on their own. Anyway, I hope to be more creative soon 😉

I hope you'll have a great weekend!
See you soon,

Nadine / Quietschie

Kommentare

  1. Sieht das toll aus! ♥ Hach das aktuelle intensive Holofinish der A-Englands ist einfach toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen